Aufgrund der hohen Temperaturen in der kommenden Woche werden wir verkürzten Unterricht für alle Jahrgangsstufen am Montag und Dienstag durchführen. Die Zeiten sind hier zu finden: https://www.gym-einstein.de/unterrichtszeiten/
Marga Kempe, Schulleiterin.
